Startseite
Wir über uns
Automobilindustrie
Etuifertigung
Kosmetikindustrie
Süßwarenindustrie
Sonstige Arbeiten
News
Kontakt
Anfahrt
Impressum


Bestückung hochwertiger Kosmetikprodukte in eine Desingverpackung.
Hier mußten wir für einen Kunden aus der Kosmetikindustrie eine Komplettbestückung und die Verpackung von über 10000 Stck.solcher Boxen mit Schuber vornehmen.

Zusätzlich wurde noch ein Diebstahlschutz angebracht.
Die Fertigware wurde von uns dann einzeln in Seidenpapier und anschließend in Versandkartons verpackt.

Bestückung von Ampullen in eine VK-Verpackung und anschließender Bestückung des Verkaufsdisplay.

Bei diesem Auftrag mußten wir zusätzlich noch den EDV-Barcode und das Verfallsdatum auf die einzelnen Packungen drucken. Anschließend wurden sie in Folie eingeschweißt und in die Verkaufsdisplay gesetzt.

Ein weiterer Auftrag aus der Kosmetikindustrie erreichte uns mit der Aufgabe, Probenetuis zu bestücken.
Die Etuis wurden von uns mit 25 verschiedenen Ampullen bestückt,anschliesend wurden die Etuis in Klarsichtfolie eingeschweißt und mit Labeln und Code bedruckt.
Die Losgröße betrug 105250 Stck.

Hier hatten wir die Aufgabe für einen großen Namhaften Hersteller von Pflegeprodukten
eine Reisekulturtasche zu Konfektionieren.
In dieser Tasche waren neben den Pflegeprodukten noch ein Waschlappen sowie Nagefeile und Nagelbürste untergebracht. Die Taschen wurden ebenfalls mit EDV-Barcode und Verfallsdatum bedruckt und in Folie eingeschweißt.

Wenn es um hochwertige Kosmetikprodukte geht, setzen unsere Kunden auf unsere Erfahrung und unsere hohen Qualitätsstandarts.

In diesem Fall erhielten wir einen Auftrag in dem wir unser ganzes Know How im Bereich der Bestückung und der Verpackung zum Einsatz bringen mussten.

Bestückung einer Pflegebox für ein Wellnes-Hotel in der Schweiz.
Hier wollte unser Kunde eine komplette Plegebox für seine VIP-Gäste von uns Konfektioniert haben. Hierbei erfolgte die Montage der Box sowie die Einteilung und Bestückung mit der Verpackung komplett durch uns statt.


Unsere Dienste im Bereich der Konfektionierung von Pflegeprodukten, sind mittlerweile auch im benachbarten Ausland gefragt.

Wie in diesem Fall für Frankreich.

" BOGNER " Wenn es um hochwertige Kosmetik & Pflegeprodukte geht,

Um so erfreuter sind wir natürlich darüber, das wir diese Produkte in unserem Hause zur Bearbeitung,Konfektionierung und Verpackung haben und unsere Qualität beweisen können.




Noch ein Produkt aus dem Hause " BOGNER "
was wir hier bei uns im Hause verarbeiten konnten.

Wohnen & Garten eine neue Kosmetiklinie unseres Kunden.

Hier konnten wir, für unseren Kunden zur Markteinführung im Mai 2012 die komplette
Konfektionierung und Verpackung in unserem Hause durchführen.

Wohnen & Garten Seifenset

Auch hier waren wir zur Markteinführung dieses Produktes tätig.

Wenn Sie mehr über Wohnen & Garten Pflegeprodukte erfahren möchten,wir stellen gerne den Kontakt zu unserem Kunden her.

Aufgrund unserer Erfahrungen im Berreich der Kosmetik und Pflegeserien, werden wir  für die verschiedensten Konfektionierungsarbeiten angefragt.

Hier in diesem Fall, für eine Faltverpackung,die Speziell für die Kinderhaut abgestimmte Produkte beinhaltet und durch ihre Verpackungsart das Interresse der Kinder an der Pflege fördert.

Bei den zuvor genannten Arbeiten handelt es sich nur um einen Auszug unserer Arbeiten für unsere Kunden aus der Kosmetikindustrie, für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, rufen Sie uns an.